Unsere Pflegestandorte in Bielefeld

Wir arbeiten in Teams mit verschiedenen Berufen.
Wir sind direkt in Ihrem Stadtteil vor Ort.
Wir arbeiten in Bielefelder Modellen und in Wohngemeinschaften.

Sie bekommen Hilfe so, wie Sie es wünschen.
Wir verlangen keine Betreuungspauschale.
Wir rechnen nur Leistungen ab, die wir wirklich erbracht haben.

MellyCox ist in Bielefeld für Sie da.
In diesen Stadtteilen sind wir aktiv: Dornberg, Schildesche, Gellershagen, Sudbrack, Mitte, Ost, Brake und Baumheide.
So sind wir immer in Ihrer Nähe.

Unsere Wohncafés sind liebevoll gestaltet.
Sie sind Orte zum Treffen und Zusammensein.
Zum Beispiel beim Mittagessen, bei Spielen oder bei Nachbarschaftstreffen.
Hier können Menschen sich wohlfühlen und Kontakte knüpfen.

Wir arbeiten zusammen mit der BGW, der Freien Scholle, Becker Immobilien, Gepflegt Wohnen und der Stadt Bielefeld.
So können wir auch in barrierearmen Räumen gut unterstützen.

Wir unterstützen Sie dort, wo Sie sich sicher und geborgen fühlen:
bei Ihnen zu Hause.