Ihre Zukunft in der ambulanten Pflege – Kommen Sie zu MellyCox
Möchten Sie mit Herz und Wissen arbeiten?
Bei MellyCox sind Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und Unterstützung wichtig.
Das gilt für unsere Kunden und für unser Team.
Wir bieten ein gutes Arbeitsumfeld.
Ihre Stärken werden gefördert.
Sie helfen mit, dass pflegebedürftige Menschen sich wohlfühlen.
Egal, ob Sie neu in der Pflege sind oder schon Erfahrung haben:
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten zur Entwicklung.
Im Team halten wir zusammen.
Gemeinsam sorgen wir für gute und würdevolle Pflege.
Das bieten wir unserem Team
Einspringpauschale 1
Zahnzusatz-
versicherung
Deutschlandticket 2
Anlehnung an den Tarif AVR DD
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
1 50,00€ unter der Woche, 100,00€ am Wochenende, 150,00€ an Feiertagen.
2 29,31€ Eigenanteil vom Bruttogehalt.
Unsere aktuellen Stellenangebote
Mit einem Klick auf die offenen Stellenangebote werden Sie zur Website in Umgangssprache weitergeleitet.