
MellyCox – Die Pflege
Nah, professionell, zuverlässig
Pflege mit Herz
Wir helfen Ihnen zuhause, damit Sie sich wohlfühlen.
Unser Team unterstützt Sie im Alltag.
Freundlich, zuverlässig und genau so,
wie Sie es brauchen.
Wir möchten, dass Sie selbstständig
bleiben und sich sicher fühlen.
Auch Ihre Familie soll wissen,
dass Sie gut versorgt sind.

„Gute Pflege entlastet nicht nur, sie gibt Familien die Gewissheit, dass ihre Liebsten in besten Händen sind.“
Unsere Leistungen
Ambulante Pflege
Unser Personal hilft, wenn Sie es wünschen.
Wir übernehmen Grundpflege und Behandlungspflege.
Wir unterstützen Sie auch im Alltag.
Quartiersnahe Versorgung
Unsere Kooperationspartner bieten gemeinschaftliches Wohnen. Wir sind als Pflegedienst 24/7 vor Ort.
Mieter bekommen bei Bedarf Hilfe im Alltag. Das gibt Sicherheit, Gemeinschaft und professionelle Pflege.
Verhindungspflege
Wenn Ihre Angehörigen, die Sie pflegen, mal nicht da sind übernehmen wir die Pflege für Sie.
Zum Beispiel wegen Urlaub oder Krankheit.
Pflegeberatung
Wir beraten Sie und Ihre Familie, damit Sie sich im Pflegealltag besser zurechtfinden.
Wir erklären Ihnen, welche Hilfen es gibt und wie Sie diese bezahlen können.
Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Sie.
Arbeiten bei MellyCox
Möchten Sie in der Pflege arbeiten?
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten!
Egal, ob Sie neu anfangen oder schon Erfahrung haben – wir finden die richtige Stelle für Sie. Sie können bei uns eine Ausbildung machen oder sich weiterentwickeln. Auch ehrenamtliche Arbeit ist möglich, wenn Sie anderen helfen möchten.
Wir glauben, dass jeder einen Platz verdient, an dem er sich wohlfühlt. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Teams!





