Unsere Teams
MellyCox ist in Bielefeld für Sie da.
Wir haben sechs Teams in verschiedenen Stadtteilen.
So sind wir immer in Ihrer Nähe.
Viele Standorte haben ein Wohncafé.
Hier können Sie essen und andere Menschen treffen.
Wir bieten auch barrierearme Wohnungen an.
Wenn Sie umziehen möchten, helfen wir gern.
Wir kommen zu Ihnen nach Hause oder Sie kommen zu uns.
Ihr Zuhause bleibt Ihr Zuhause.
Wir helfen dort, wo Sie sich wohlfühlen.
Das Team
Unsere Mitarbeiter sind sehr wichtig.
Sie haben viel Wissen und Erfahrung.
Sie sind freundlich und helfen gern.
Alle gehen respektvoll miteinander um.
Wir sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen.
Unsere Arbeitsplätze sind sicher und modern.
Wir arbeiten gut zusammen und unterstützen uns.
Unsere Mitarbeiter können viel lernen.
Sie bekommen Möglichkeiten für Weiterbildung.
Wer sich weiterentwickeln will, bekommt Hilfe.
Unsere Mitarbeiter sind sehr wichtig.
Sie haben viel Wissen und Erfahrung.
Sie sind freundlich und helfen gern.
Alle gehen respektvoll miteinander um.
Wir sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen.
Unsere Arbeitsplätze sind sicher und modern.
Wir arbeiten gut zusammen und unterstützen uns.
Unsere Mitarbeiter können viel lernen.
Sie bekommen Möglichkeiten für Weiterbildung.
Wer sich weiterentwickeln will, bekommt Hilfe.
Zum Team gehören viele verschiedene Menschen:
- Pflegekräfte kümmern sich um die Gesundheit.
- Altenpfleger helfen älteren Menschen.
- Medizinische Fachangestellte unterstützen bei Untersuchungen.
- Pflegehelfer helfen im Alltag.
- Hauswirtschafter sorgen für Ordnung und gutes Essen.
- Reinigungskräfte halten alles sauber.
Jeder im Team ist wichtig.
Nur gemeinsam können wir gute Arbeit machen.