

Wohncafé

24-Stunden-Versorgungssicherheit
Brakhofstraße
Bielefeld-Brake
Wohnen an der Brakhofstraße ist ruhig, angenehm und gut begleitet.
Der Standort Brakhofstraße steht für Wohnen mit Versorgungssicherheit.
Wir arbeiten hier mit Becker Immobilien zusammen.
So entsteht modernes Wohnen im Rahmen des Bielefelder Modells.
Diese Wohnform ist für Menschen mit und ohne Hilfebedarf.
Die Umgebung ist ruhig.
Gleichzeitig gibt es Sicherheit durch professionelle Begleitung.
Unser Pflegedienst ist 24 Stunden am Tag erreichbar.
So kann Hilfe schnell und passend erfolgen.
Wohncafé – Genuss und Begegnung
Zum Standort gehört ein offenes Wohncafé.
Es ist für Mieterinnen und Mieter und für Gäste offen.
Hier kann man sich treffen, reden und gemeinsam essen.
Es gibt täglich vier Mahlzeiten:
- Frühstück
- Mittagessen
- Kaffee
- Abendessen
Gäste aus dem Quartier können gegen einen kleinen Beitrag mitessen.
Das Wohncafé stärkt die Gemeinschaft und die Lebensqualität.
Unser Angebot auf einen Blick
- Tägliches Mahlzeitenangebot
- 24-Stunden-Versorgungssicherheit
- Grund- und Behandlungspflege
- Betreuungs- und Entlastungsleistungen
- Verhinderungspflege

