Wir sind für Sie da

Wir helfen Ihnen – persönlich, zuverlässig und mit Herz.

Haben Sie Fragen zur Pflege oder Betreuung?
Möchten Sie einen Beratungstermin?
Dann melden Sie sich bei uns.

Unser Team unterstützt Sie und Ihre Angehörigen.
Wir beraten Sie individuell und kompetent.

So fühlen Sie sich immer gut aufgehoben.

MellyCox GmbH & Co KG
Engersche Straße 333
33729 Bielefeld

0521 98832730

0521 98893840

E-Mail für Fragen: info@mellycox.de

E-Mail für Personalfragen:
personal@mellycox.de

E-Mail für Rechnungen:
rechnung@mellycox.de