Ihre Zukunft in der ambulanten Pflege – Kommen Sie zu MellyCox

Möchten Sie mit Herz und Wissen arbeiten?
Bei MellyCox sind Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und Unterstützung wichtig.
Das gilt für unsere Kunden und für unser Team.

Wir bieten ein gutes Arbeitsumfeld.
Ihre Stärken werden gefördert.
Sie helfen mit, dass pflegebedürftige Menschen sich wohlfühlen.

Egal, ob Sie neu in der Pflege sind oder schon Erfahrung haben:
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten zur Entwicklung.
Im Team halten wir zusammen.
Gemeinsam sorgen wir für gute und würdevolle Pflege.

Das bieten wir unserem Team

+

Einspringpauschale 1

Zahnzusatz-
versicherung

Deutschlandticket 2

Zuschuss zur privaten Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Anlehnung an den Tarif AVR DD

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

1 50,00€ unter der Woche, 100,00€ am Wochenende, 150,00€ an Feiertagen.

2 29,31€ Eigenanteil vom Bruttogehalt.